29.06.2009

TMTA - Look into a Face

Bei Think Monday – Think ATC
lautet das Thema diese Woche
"Look into a Face" und hier ist mein Beitrag:


28.06.2009

SaWo No.61

Das Thema diese Woche bei SaWo lautet "Work with Matchboxes" und das ist mein Beitrag dazu.






27.06.2009

Ein ATC




Samstagskarte - grün-blau

Im Hühnerhof gibt es eine neue Samstagsinspiration , Thema blau-grün , da viel mir diese Karte dazu ein, die dann dort aber trotzdem nicht hinpasst, als neutrale Farben sind nämlich nur weiß,creme und braun erlaubt und bei mir ist die Schrift schwarz.
Liegt aber daran, das ich den Stempel nicht besitze und einen vorrätigen Abdruck verwendet habe, aber was soll`s, ist ja nicht wichtig, Hauptsache die Herausforderung war da und ich habe wieder ein Kärtchen gebastelt . Manchmal brauche ich solche Schupser, sonst fällt mir nichts ein.


24.06.2009

2 Tag`s - 2 Farben


Für eine ganz persönliche Herausforderung, sind diese beiden Tag`s entstanden.

21.06.2009

Digitale Spielereien

Diese Foto von unserem Freddi hat es mir ganz besonders angetan.

Aber immer nur auf der grünen Wiese ist ja langweilig, also habe ich ihn in eine eisige Winterlandschaft gezaubert, er schein aber auch dort ganz zufrieden zu sein *lach*.

Ist natürlich alles nicht perfekt, aber da hilft nur üben.

Geburtstagskarte

Diesen Monat häufen sich die Geburtstage wieder einmal, also brauche ich Vorrat.
Der Anfang ist gemacht *grins*, nicht wirklich viel, aber immerhin.


10.06.2009

Mittwochstempler-Fashion

Bei den Mittwochstemplern dreht sich diese Woche alles um Mode, und das ist mein Beitrag dazu:


Den Hintergrund habe ich dieses mal digital mit meinem Bildbearbeitungsprogramm zusammengefriemelt, das war mein erster Versuch dieser Art, hat richtig viel Spaß gemacht, so das ich garantiert weiter damit experimentiere.


07.06.2009

Frisch vom Tisch


Gerade eben fertig gestellt und passend zum Thema Blau-Grün, bei der Kartenchallenge in der BF .


06.06.2009

TIGF No. 88

Bei Thank god it´s friday lautet das Thema diese Woche "Träume" und das ist mein Beitrag dazu.

Wer weiß, wovon sie gerade träumt?


04.06.2009

Vintage-Lady



Sorry, die Karte ist nicht schief, nur schief fotografiert, mein Scanner mochte sie nicht *schnief*.


Nur 2 ATC`s

Das ist tatsächlich das einzige, was ich in den letzten 2 Wochen fabriziert habe...wirklich nichts besonderes, da ich mich mit den kleinen Dingern immer noch ein wenig auf Kriegsfuß befinde, aber ich habe einer lieben Stempelfreundin versprochen, mich mal damit auseinanderzusetzen und dabei sind diese beiden ATC`s enstanden.