31.07.2009

Ein Griff in die Vorratskiste

Ich habe so viele schöne Abdrücke hier liegen, das ich mir vorgenommen habe immer mal wieder einen davon zu verarbeiten. Diesen hier, habe ich gleich so wie er auf der Karte abgestempelt war, weiter verarbeitet, maskiert, bestempelt und gewischt, mit dem weißen Gelstift noch ein paar Akzente gesetzt und fertig.


30.07.2009

Froschkönig

Ob sie ihn nun gefunden hat, ihren Traumprinzen?
Der Hg ist mit Versamark auf Glossy gestempelt, mit Distress getupft und anschließend intensiv mit Kosmetiktuch drauf rum gewischt. Es ist zwar nicht das dabei heraus gekommen , was ich wollte, aber zu schade für den Papierkorb, also musste die Ophelia dran glauben.

23.07.2009

Ganz einfach braun

In den letzten Tagen habe ich so wunderschöne Stempelpost erhalten, das ich nun jede Menge toller Abdrücke hier liegen habe, die auch mal verarbeitet werden wollen.
Dieses Motiv wollte heute Abend unbedingt noch auf eine Karte, also hab ich fix noch einen Malerkepp-HG gewerkelt und das Kärtchen war fertig.


22.07.2009

Wieder Post


Diese tolle Karte und die schönen Hintergründe habe ich heute von Renate erhalten. Vielen, lieben Dank nochmals für die liebe Post!

17.07.2009

Kleines Girl


Sie guckt ja ein wenig verwundern durch die Welt, wahrscheinlich ist sie gerade in einem Tagtraum gelandet. Der Hintergrund ist mit Serviettenkleber gestempelt und mit Distress-Kissen gewischt.

Noch mehr Post

Die letzten Tage hat mich schon wieder ganz liebe Stempelpost erreicht.

von Beate

von Renate

von Sigrid

und von Elma

Vielen lieben Dank noch einmal an Euch, ich hab mich über alles so riesig gefreut!!!



11.07.2009

Gefüllter Briefkasten

Gestern Hatte ich von meiner lieben Sabine wieder so ganz tolle Post im Briefkasten, sie hat mich mit Papier , Stanzteilen und einer Platte EZ-Mount überrascht, natürlich war auch noch eine ihrer schönen Karten dabei.
Ich war total von den Socken. Liebe Sabine, auch hier noch einmal allerliebsten Dank von mir *Bussi*!



10.07.2009

Rot - Schwarz

In unserer Stempelgruppe gibt es seit heute ein neues Thema zur Inspiration: "Dame, rot und schwarz" und das habe ich dazu gewerkelt.


Altered Book

Hab schon lange ein altes Buch hier liegen, das trostlose Wetter zur Zeit, war ein Grund damit anzufangen.



07.07.2009

Ballerina



Hintergrund: Acrylfarbe gespachtel und getupft, anschließend mit Gold gewischt.


04.07.2009

Düster

Gestern Abend während eines mächtigen Gewitters ist diese Karte entstanden, wahrscheinlich ist sie deshalb auch etwas düster ausgefallen *grins*.



02.07.2009

Post für mich

Sabine hatte für mich ein paar Kleinigkeiten in Holland mitbestellt , außerdem hat sie mich noch mit ganz lieben Beigaben überrascht, da war die Freude groß.


Kettingpost

Von Jutta erreichte mich heute Kettingpost, 2 wunderschöne Tag`s samt toller Karte und als Beigabe waren diese wunderschönen Schnörkelis dabei, hach, was freu ich mich!