31.08.2009

Liebe Post

Heute bekam ich ganz liebe Post von Jutta, sie hat mich mit einer wunderschönen Karte und tollen Stempelabdrücken bedacht.


Vielen Dank Jutta, für die schöne Überraschung!

29.08.2009

Ein ATC


Zu mehr haben meine Ideen heute Vormittag nicht gereicht .

28.08.2009

Karte nach Sketch


...so war die Vorgabe diese Woche in der Stempelplauderei, ein Vögelchen sollte auch noch seinen Platz finden und so habe ich das ganze umgesetzt.

20.08.2009

TGiF No. 99

Bei Thank God it`s Friday lautet das Thema diese Woche "Wimpel" und Sandy bat mich um ein Beispiel dazu.

Hier meine Idee:

17.08.2009

Rügen

Dieses Jahr hat es uns im Urlaub nach Rügen verschlagen und was soll ich sagen, am liebsten würde ich gleich wieder hin wollen. Diese Ruhe und die herrliche Landschaft, ich bin jetzt noch ganz hin und weg.
Ich habe wieder so viele Fotos gemacht, das ich mich eigentlich gar nicht entscheiden mag, welche ich nun zeige, aber es nutzt ja nix, eine kleine *zwinker* Auswahl ist nun übrig geblieben.

Wasser, so weit das Auge reicht









unser Hundi muss sich im Urlaub sein Futter immer selber jagen *grins*

Binz bei Nacht

Blick auf die Kreidefelsen


im Hafen von Sassnitz





Sassnitz Altstadt




Häuschen zum verlieben







Das Beste zum Schluss, ein paar Einblicke in die wohl schönste Gegend auf Rügen, das Mönchgut.





Der kleine Ort Groß-Zicker auf der Halbinsel Mönchgut steht komplett unter Denkmalschutz, was wirklich kein Wunder ist, denn man fühlt sich dort, wie in eine vergangene Zeit zurückversetzt, die meisten Häuser dort sind alt, fast alle reetgedeckt, mit wunderschönen Vorgärten, überall blühen Stockrosen und die alter Dorfstraße ist gepflasterert und so eng, das keine 2 Autos aneinander vorbei fahren können.









06.08.2009

01.08.2009

SaWo No.66

“Peeling Paint with Petroleum Jelly” so lautet diese Woche das Thema bei SaWo und da mir gerade nach Matscherei war, habe ich die Technik mal probiert und hier ist mein Beitrag.