30.09.2009

Geburtstagskarte



Die brauchte ich dringen für Morgen, toll das mir das heute Abend noch eingefallen ist *stirnklatsch* .

27.09.2009

Sonntagskarte

Heute Abend war ich noch in Stempellaune, lag bestimmt an dem herrlichem Wetter :-) .

22.09.2009

Fächer

In unserer Stempelgruppe ging es dieses mal darum, einen Fächer zu gestalten, das war mein Beitrag dazu.

Vorderseite
Rückseite

19.09.2009

SaWo No. 73

Dies Woche lautet das Thema bei SaWo : Hintergrund mit Blasenfolie.
Ich verwende sie sehr gerne für Hintergründe , deshalb kam ich an dem Thema einfach nicht vorbei.

17.09.2009

ATC with Flourishes


Bei Theme Thursday ist diese Woche ein ATC mit Schnörkeln das Thema. Ich habe wieder ein paar meiner neuen Mekka-Errungenschaften verarbeitet.

16.09.2009

Mekka gestempelt

Gestern war ich fleissig und habe alle meine Mekkaerrungenschaften brav auf EZ-Mount montiert, nun müssen die neuen Stempelchen nur noch ein Plätzchen finden, wo sie bleiben können *grübel*.
Und weil sie da noch so rumlagen, kam mir diese Idee für eine Karte.

Post aus Österreich

Gestern überraschte mich Renate mit lieber Post, diese zauberhafte Karte erhielt ich von ihr:

und als Beigabe war auch noch einiges an Schnickschnack dabei.

Vielen Dank liebe Renate, ich hab mich riesig gefreut!

14.09.2009

Stempelmekka 2009

So, nun komme ich auch noch mit meinen Eindrücken vom Mekka. Ein bisschen spät, aber gestern hatte ich noch Übernachtungsbesuch von meiner lieben Stempelfreundin Sabine, mit der ich gemeinsam das Mekka unsicher gemacht habe und zudem musste ich erst einmal meine Schätze sichten und mich ein wenig regenerieren *lol*.

Das tolle am Mekka ist, viele liebe und bekannte gleichgesinnte Leute zu treffen.
Und was mich am allermeisten freut, auch diese Jahr hatte ich wieder die Möglichkeit viele neue Mädels, die ich bisher nur vom schreiben kannte, auch endlich einmal persönlich kennlernen zu dürfen.
Es war so schön mit euch allen zu plaudern, ach warum kann Mekka nicht viel öfter sein!

Hier noch ein paar kleine Einblicke :

mitten im Getümmel

am Stand von "Lost Coast Design"

so wunderschöne Karten



Elma und Sabine bei einem kleinem Päuschen


spät abends hatten Sabine und ich auch noch ne Menge Spass

meine bescheidene Ausbeute *lol*

06.09.2009

ATC `s - Farbenrausch

Gestern Abend war mir nach ganz viel Farbe, dabei sind diese ATC`s entstanden.

04.09.2009

Inspirationskärtchen

Für unsere Gruppe habe ich diesmal das Thema vorgegeben und einen Hintergrund mit meinem Bildbearbeitungsprogramm zusammengekleckst.


Hier ist der Hintergrund solo, wer mag darf ihn sich gern mitnehmen.

02.09.2009

Noch mehr liebe Post

Heute hatte ich schon die nächste Überraschung im Briefkasten, Alex hat mich mit einer traumhaften Karte und wundervollen Stanzteilen überrascht.


Ganz lieben Dank noch mal dafür!!!