22.10.2009

Thursday Challenge - Faces

Bei Theme Thursday geht es diese Woche um Gesichter und hier ist mein Beitrag dazu.

19.10.2009

Ganz nebenbei

Der HG wollte gestern unbedingt verarbeitet werden, also habe ich noch schnell eins meiner neuen Motive eingeweiht.

18.10.2009

TGiF No. 107 - Spitze Hüte

Besser spät als nie, es ist ja schon Sonntag und ich habe auch noch eine zum Thema.

16.10.2009

Und noch eine

In unserer Stempelgruppe gibt es ein neues Thema zur Inspiration, die Vorgabe lautet:
1 Karte, HG sollte die Farben des Indian Summer zeigen + 3 Inchis, Motive nur aus der Natur (Tiere, Sträucher, Gräser etc
*Huch*, das war eine ganz schöne Herausforderung und da die erste Karte(siehe unten *grins*) nicht ganz den Anforderungen entsprach (Frau kann manchmal nicht zählen, oder richtig lesen *pfeif*), habe ich noch eine Karte gewerkelt.

Inchie-Karte

15.10.2009

Herbstkarte

Gestern Abend war mir mal wieder nach stempeln. Zwischen Umzugskartons packen und Keller entrümpeln brauchte ich ein bisschen Abwechslung .

07.10.2009

nochmal Post

Heute hatte ich diese wunderschöne Karte von Jane im Briefkasten.



Ganz lieben Dank nochmal Jane, ich habe mich sehr darüber gefreut!

06.10.2009

Post von Elma

Genau so kreativ wie Elma zur Zeit ist, so fleissig ist sie auch im Post verschicken, ich glaube heute haben ganz viel Mädels liebe Post von ihr im Briefkasten gehabt , ja genau und ich auch *freu*!


Vielen lieben Dank noch mal liebe Elma, du hast mir eine große Freude gemacht

03.10.2009

Kaffeepott

Beate hat gestern ein neues Thema zur Inspiration vorgegeben und das lautet "Tee, Kaffee, Kakao" . Ein schönes Thema wie ich finde und es passt gut zu dem derzeitigen Wetter. Nur leider besitze ich keinen einzigen Stempel zum Thema, so fiel mir gestern Abend nichts anderes ein, als gleich einen Kaffeepott selbst zu werkeln.