24.01.2010

Die Erste 2010

Und die erste Karte im neuen Bastelzimmer. Lange hat es gebraucht, eh ich mal wieder zum stempeln gekommen bin, aber nun , nachdem ich mich langsam in meinem neuem Bastelreich heimisch fühle, ist endlich mal wieder etwas entstanden.

Die Karte ist für die Inspiration in unserer Stempelgruppe. Die Vorgabe lautete: Hintergrund rot und braun , Borte und Blume (freie Gestaltung).

Da mir die Farbcombi rot - braun nicht so liegt, war das eine echte Herausforderung, aber das ist ja auch der Sinn der Sache *lach*.

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Hallo, Uli, da bist du ja wieder und dazu noch mit so einer tollen Karte. Klasse. Ich freue mich, dass du wieder da bist.

LG Biggi

bastelcat hat gesagt…

Hallo Uli,
Dein Erstlingswerk im neuen Bastelzimmer ist Dir super gelungen.
Die Farbkombi hast Du klasse zusammen gebracht und das Motiv ist einfach schnuckelig.

LG Jutta

Sandy hat gesagt…

Hallo liebe Uli.
Herzlich Willkommen zurück.

Dein Kärtchen ist ein Traum. Herzallerliebst.

Elborgi hat gesagt…

mir gefällt die Karte sehr gut
LG
Elma

Gabi Mewi hat gesagt…

Willkommen zurück.Und dafür, daß Dir die Kombi nicht liegt, hast Du aber eine schöne Karte gemacht.
Mailst Du mir mal Deine neue Adresse!?
GlG, Gabi

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Hallo Uli,

da hat sich das Warten ja echt gelohnt! Deine Karte ist wunderschön geworden. Schön, dass du dein Bastelreich endlich wieder nutzen kannst. Bin schon auf weitere Werke von dir gespannt.

LG
Renate

Martina2801 hat gesagt…

Hallo Uli,
schön, dass Du wieder unter uns weilst:-) Hoffe, Du hast den Umzug gut überstanden?
Dein neues Werk ist supi. Gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir noch eine schöne Woche.
LG
MARTINA :-)

TinasTüdelei hat gesagt…

Dein Erstlingswerk aus deinem neuen Bastelreich ist wunderschön geworden!Du hast nichts verlernt !!

LG Tina

Anonym hat gesagt…

Uli, Du hast Dein Bastelzimmer mit einem ganz tollen Werk eingeweiht !!

Die Inspirationskarte gefällt mir ausgezeichnet gut !!

LG Renate

Anke hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Kärtchen.

Wie geht es Dir liebe Uli, Umzug gut überstanden ?

Ich hoffe sehr, dass Ihr Euch in Eurem neuen Zuhause so richtig schön wohlfühlt.

Liebe Grüße
von Anke

Ps.: Hast Du meine Mail eigentlich bekommen ?