29.01.2010

Es schneit...

und schneit, und schneit ...

Blick aus dem Wohnzimmer




Blick aus dem Bastelzimmer


auf der Terasse
so sah es heute morgen aus

von heute Abend,
wie man sieht, das Hütchen ist noch gewachsen


Jetzt gehe ich gleich mal wieder raus schippen, ich weiß nur noch nicht wohin damit *lol*, denn im Vorgarten türmen sich schon die Schneeberge. Die muss ich morgen früh auch mal fotografieren.

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Oh ja so sieht es bei uns auch aus.
Aber mir gefällts. Ist doch schön und wir haben Winter.

Schönes WE im Schnee liebe Uli.

TinasTüdelei hat gesagt…

So sieht es bei uns euch aus und dazu ist es wieder spiegelglatt ! Schöne Bilder hast du gemacht !

lg Tina

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

So ist der Winter schön!

LG
Renate

Anke hat gesagt…

Liebe Uli,

bei uns ist es auch nur noch am Schneien (auf meinen Gartenblog gibt es Bilder). Deine Bilder sind wunderbar geworden.

Herzliche Grüße
von Anke