30.01.2010

Shabby

In unserer Stempelgruppe ist wieder eine neue Inspiration angesagt. Sigrid gab uns das Thema Shabby vor + die Farben sollten in weiß-grau-braun Tönen gehalten sein.
Hier meine Karte dazu:

Kommentare:

  1. Oh wow was für ein tolles Werk.
    Super Shabby Kreation.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse wie du das Thema umgesetzt hast. Ich finde deine Karte einfach klasse!

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Woooow Uli, dieses Kärtchen ist wieder wunderschön geworden !!
    Mir gefällt dieser Stil ganz besonders gut !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. diese Karte ist ein Hingucker- finde sie einfach toll
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uli, gefällt mir.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Ein großartiges Werk, liebe Uli!
    Gefällt mir total guuuut!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uli,
    eine superschöne Karte hast du da gemacht.
    Echt klasse gefällt mir super!!

    LG Alicia:-)

    AntwortenLöschen
  8. Die ist wieder mal wunderschön ,total klasse umgesetzt !

    lg Tina

    AntwortenLöschen
  9. Eine traumhaft schöne Karte *schwärm*

    Die Farben sind zauberhaft, das Motiv wunderschön, die Verarbeitung und der Look einmalig schön, ein perfektes Kärtchen liebe Uli.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Den Stempel hab ich auch und liebe ihn.Du hast eine wunderschöne Karte damit gemacht.
    LG,Gabi
    PS : Warte noch auf Deine neue Adr..:-)

    AntwortenLöschen
  11. Nachdem wir nun wissen wie das Blümchen heißt -Karde- bleibt mir nur noch meine Bewunderung für die Karte auszusprechen: toll!

    LG bonzo

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  13. die Karte ist traumhaft schön geworden Uli,
    so richtig schön shabby.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen