28.02.2010

3 auf einen Streich





Irgendjemand sagte schon vor längerem mal zu mir: "mach doch mal ATC`s, die kleinen Dinger machen echt süchtig." Ach ja? Bisher konnte ich das nicht wirklich behaupten, ich fand sie immer zu klein, es passt nicht viel drauf und was macht man eigentlich damit *kopfkratz*? Ab und zu mal eins, ist ja ok, aber öfter... .

Mittlerweile bin ich doch auf den Geschmack gekommen *grins*, sie haben doch ein paar nicht zu verachtende Vorzüge, z.B.:

- der wichtigste Punkt für mich, ist Schnipselverwertung, alles was auf Karten nicht mehr drauf passt, kannst du immer noch auf ein ATC pappen ;-)
da ich grundsätzlich kaum ein Schnipsel wegwerfe kommt mir dies sehr entgegen

- um eine neue Technik zu testen, da ist der Verlust nicht so groß, wenn es mal schief geht

- man kann fast jedes Stempelmotiv auch auf ein ATC bannen, selbst große Motive wirken als Ausschnitt noch gut

- alles ist erlaubt, egal ob stempeln, kleben, stricken, nähen, es gibt kein no go

- und wenn man mag, kann man die Dinger tauschen, dann erhält man über kurz oder lang ein schönes Sammelsurium von kleinen Künstlerkarten in den verschiedensten Techniken und Gestaltungsarten von lieben Gleichgesinnten

Das sind doch eigentlich alles Vorteile die für ATC`s sprechen, oder?

Auf jeden Fall finde ich langsam gefallen daran und deshalb werde ich wohl nun häufiger auch mal ATC`s werkeln.

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Na siehste, geht doch, und einen ganzen Roman über ATC haste auch noch geschrieben ***herzhaft lach***.

Tolle ATc's, hast schöne Farben verwendet.

LG Biggi

Sandy hat gesagt…

Die drei sehen toll aus.
Ein klasse Stempelchen.

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Wow die sehen ja klasse aus Uli! Schön, dass du nun auch infiziert bist vom ATC-Fieber *lach*

LG
Renate

Sabines My--Art--Blog hat gesagt…

Willkommen im Club, lach.
ATC´s machen süchtig!

Deine Farbvariationen sind genial!

Lg Sabine

bastelcat hat gesagt…

Ich weiß zwar nicht, ob ich je ein ATC-Fan werde und welche werkel,
aber Deine gefallen mir ausgesprochen gut.

LG Jutta

Martina2801 hat gesagt…

Stimme Dir vollkommen zu! Mir ging´s genauso was die Anfertigung von ATC`s anbelangt. Aber mittlerweile ertappe ich mich immer öfter dabei, welche zu werkeln:-)
Deine ATC`s sind übrigens klasse geworden! Tolle Stempel hast Du auserwählt.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ich mußte jetzt lachen... Du hast es wunderbar beschrieben!
Vor ein paar Monaten hab ich meiner Freudin Caro gesagt, daß ich mit ATC´s einfach nichts anfangen kann....
und nun mach ich quasi nur mehr ATC´s -sie stapeln sich hier schon in Kisten und tauschen tu ich auch wie eine Wilde!
Tja.. sag niemals nie... hab ich mir für die Zukunft vorgenommen!

klasse Deine ATC´s !Ich mag Deinen Stil!

TinasTüdelei hat gesagt…

Die sind toll geworden !! Machen schon Spaß die kleinen Dinger !

LG Tina

Moni hat gesagt…

Alle drei ATC's klasse Uli.... der Stempel ist aber auch wunderschön!!

Liebe Grüsse
Moni