22.02.2010

Ein ATC

Ja, diesmal hat es nur noch zu einem ATC gereicht *lach*, mehr Papier war einfach nicht da.
Nein, das stimmt natürlich nicht, es gab da eine Idee in unserer Gruppe und mir war mal wieder danach.

Eigentlich sollten noch ein paar Worte drauf, nur leider ging meinem Drucker die Puste aus. Hoffenlich lässt er sich noch mal wieder beleben, sonst steht diese Woche noch ein Neukauf an, denn ohne Drucker, das geht ja nun mal gar nicht.

Kommentare:

  1. Dieses ATC gefällt mir so gut. Tolle Farben und tolle Gestaltung.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das Teil ist so richtig klasse, auch wenn bei uns in der Gruppe komischerweise Papiermangel herrscht.

    Die Farben gefallen mir richtig gut.

    lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind wunderschön...

    AntwortenLöschen
  4. super ist das Motiv- schade das sowenig Papier war- als Karte wäre es auch toll
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. WOW was für ein megageniales ATC liebe Uli, die Wirkung ist der Hit *hammer*

    Liebe Grüße
    von Anke

    Ps.: Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Drucker es sich doch noch anders überlegt ...

    AntwortenLöschen
  6. hej, ganz tolles ATC, die Farben finde ich herrlich.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte das ist fantastisch.
    Sieht super aus. Einfach perfekt.

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt`s auch ohne Schrift seeeeehr gut, liebe Uli! Klasse Farben.

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus, wunderschön gestaltet, auch ohne Spruch.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das gefällt mir sehr gut. Das ist echt gut geworden.
    Tauschst du auch ATCs? Wenn ja, könntest du dich ja vielleicht mit mir in Verbindung setzen. Auf meinem Blog findest du meinem Link zu meinem Flickr-Album.
    Deine ATCs sind nämlich hinreißend.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. wow... das ist ja wieder ein traumhaftes Stück!
    Der Hintergrund ist ja schon mal wunderbar...aber wie Du das Motiv gerissen hast und die Farben vom Motiv und wie der Rand mit dem Schwarz wirkt bei den Rissen...einmalig!

    zum Schwärmen!
    lg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön , ich liebe diese Farbe !

    LG Tina

    AntwortenLöschen