08.02.2010

Frühlingserwachen

Noch ist es nicht wirklich so weit, nachdem wir die Schneemassen endlich überwunden haben, hält uns jetzt eine klirrende Kälte gefangen. Aber man darf langsam hoffen und ich gucke einfach schon einmal in die Zukunft.

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Boah was für ein Kunstwerk.
Wunderschön.

Martina2801 hat gesagt…

Du lieber Himmel, Uli - was für eine grandiose Kreation! Gefällt mir unheimlich gut. Super gemacht!

(Die haben ja nochmal Schnee angesagt.....ich will keinen Schnee mehr....!!!!!)

Anonym hat gesagt…

Uli, das ist wirklich wieder ein Weltkärtchen geworden !!

Sensationell in der Farbgebung und die Stempelkombinationen fachmännisch bzw.-fraulich eingesetzt.

Lieben Gruß Renate

Gabi Mewi hat gesagt…

Die Karte weckt definitv die Frühlingsgelüste -klasse!

Anke hat gesagt…

WOW was für eine megageniale Karte liebe Uli, ich bin sprachlos. Zauberhaft gestaltet *schwärm*

Begeisterte Grüße
von Anke

Ps.: Wir haben hier noch jede Menge Schnee und bei der Kälte wird er auch so schnell nicht tauen, obwohl schon einiges weg ist

Elborgi hat gesagt…

Uli- das ist ein eches Hingucker- werk!
Klasse
LG
Elma

Sabines My--Art--Blog hat gesagt…

Wunderschön, zart und mystisch, traumhaft.
Lg Sabine

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Was für ein Kunstwerk! Diese Farben, diese Kombination der Stempel - eine Traumkarte!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderschönes Frühlingsbild.
LG Anja

hobbyvita hat gesagt…

hallo Uli,
wau was für ein prächtiges Werk da kann es ja nur noch schmelzen!
Einen lieben Gruß
Birsel

Orsolina hat gesagt…

Das ist dir wirlich ein Frühlingserwachen gelungen. Super!!

LG Biggi

bastelcat hat gesagt…

ein traumhaftes Kärtchen, diese Farben... und das wunderschöne Motiv..einfach perfekt

LG Jutta

TinasTüdelei hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Frühlingsbild , traumhaft , ein richtiger Hingucker !

LG Tina

froebelsternchen Susi hat gesagt…

der Farbverlauf die Komposition
sind gigantisch schön!

Oh wow.. sowas macht mich glücklich!

Moni hat gesagt…

Wowww wie toll Uli*schwärm*, klasse Stempel!!!

Liebe Grüsse
Moni