21.02.2010

Noch mal Türkis

Der Hintergrund lag noch vom letzten matschen hier herum und kam mir heute wieder zwischen die Finger. Also hab ich fix noch eine zweite Karte für unser Inspirationsthema gemacht.

Kommentare:

Sabines My--Art--Blog hat gesagt…

Wunderschön Farben und ein toller Spruch.
Lg Sabine

Elborgi hat gesagt…

Die Farben sind wunderschön und die Karte ein Traum!
LG
Elma

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wundervoll!

Erstens mag ich dieses Blau... ist das broken china? bezaubernd ist dieser Hintergrund... und ich mag dies Aussage und das Motive!

und schon bin ich wieder in einem Tagtraum! ZWINKER!

lg Susi

Rosie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden. Türkis ist eine tolle Farbe.

Liebe Grüße
Rosie

Sandy hat gesagt…

FANTASTISCH !!!
Der HG ist ein Traum.

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wunderschöne Karte hast Du gewerkelt,
und die Farbwahl aller erste Sahne.

LG Irmi

Anonym hat gesagt…

Ein traumhaft schöness Kärtchen ist das geworden !!!
Farbe, Motiv, Spruch, rundherum einfach große Klasse !!!

LG Renate

Martina2801 hat gesagt…

Großartig, Uli!
Ich mag türkis in allen Variationen. Der Spruch ist auch klasse.

bastelcat hat gesagt…

Bezaubernd schön Uli,
hast Dich ordentlich inspirieren lassen, klasse.

LG Jutta

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW liebe Uli, die letzte Karte hat mir ja schon so gut gefallen, und diese ist auch wieder so traumhaft schön geworden, die Hintergründe sind der Wahnsinn, eine zauberhafte Karte *schwärm*

Und dieser Spruch ist sssssoooo schön, ist aber kein Stempel, oder ?

Herzliche Grüße
von Anke

TinasTüdelei hat gesagt…

Traumhaft schön , Uli !!

LG Tina