07.02.2010

Phantasie

Ich werde häufig von meiner "fast"-Schwiegertochter mit Lesestoff versorgt. Dieser tendiert zur Zeit in den Bereich der Phantasieromane. Eines der letzten Bücher die ich gelesen habe, hatte so einen tollen Einband, das ich unbedingt eine Karte dazu machen wollte.


Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Wow was für ein klasse Kunstwerk.
Fantastisch gewerkelt.

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Diese Karte ist ein Traum! Die Farbkombination ist sehr gelungen.

Orsolina hat gesagt…

Glückwunsch Uli, wieder mal eine schöne Karte.

Elborgi hat gesagt…

genial! Den Mauerstempel mal so ein zusetzen muss man erst mal kommen
Gefällt mir sehr gut
LG
Elma

Martina2801 hat gesagt…

Super gewerkelt, Uli! Als "Künstler" wird frau doch immer und überall inspiriert, oder?

Sabines My--Art--Blog hat gesagt…

Einfach wundervoll, die Farben sind der Hammer.
Supergenial!
lg Sabine

Gabi Mewi hat gesagt…

Könnte man als wunderschönes Cover nehmen...
Und Deine tolle Post ist samt neuer Addi gut hier gelandet - Danke Dir Du Liebe!!!
LG, Gabi

TinasTüdelei hat gesagt…

Die ist so traumhaft schön , da passt echt alles !!

LG Tina

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte mit einer megagenialen Wirkung. Die Laterne finde ich auch so schön, und der Spruch ist wunderbar.

Liebe Uli, ich möchte mich auch recht herzlich für Deine zauberhafte Post bedanken, sie ist gestern angekommmen, und ich habe mich riesig gefreut

Anonym hat gesagt…

Uli, das ist wirklich wieder ein Traumkärtchen geworden - einfach sensationell !!

LG Renate

bastelcat hat gesagt…

bei näherer Betrachtung kommt es wirklich mystisch rüber.. man muss nur anfangen zu träumen...
ganz toll gestaltet

LG Jutta

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist Zauberei mit Farben , Stempeln und Herz!

Klasse!