06.03.2010

Ein Moment

Und gestern klappte es dann doch auch wieder mit eine Karte, denn mir viel dieser tolle Stempelabdruck in die Hände und der musste unbedingt verarbeitet werden.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Diese Karte ist einfach umwerfend schön!
LG
Elma

Sandy hat gesagt…

Was soll ich sagen ???
Mir fehlen die Worte. Das ist einfach perfekt.

Martina2801 hat gesagt…

Die gefällt mir seeeehr gut, Uli! Deine Kreativität ist grenzenlos.
Schönes WE wünsche ich Dir.
LG
MARTINA :-)

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Diese Karte ist wunderschön geworden.

LG
Renate

bastelcat hat gesagt…

Nicht nur der Abdruck ist toll, Uli,
die ganze Karte hast Du wunderschön gestaltet

LG Jutta

Rosie hat gesagt…

Boah, die ist soooo wunderbar. Ich bin echt begeistert. Ein tolles Motiv und Du hast es wundervoll in Szene gesetzt.

Liebe Grüße
Rosie

TinasTüdelei hat gesagt…

Die Karte ist einfach wundervoll , ich bin hin und weg ! Die ist so schön , du schaffst es , diese Stimmung richtig rüberzubringen !

LG Tina

Anke hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Karte liebe Uli.

Dieses Paperbag Motiv mag ich total gerne, und Dein Gesamtwerk schaut ssssooooo schön aus. Du hast ein Händchen für solche Zusammensetzungen, bewunderswert und wunderschön anzuschauen.

Herzliche Grüße
von Anke