07.03.2010

Ein Vogel ...

ist mir gerade auf`s ATC gehüpft und da draußen so schön die Sonne scheint, wirf er sogar einen Schatten *zwinker*. Und weil "Schatten" gerade das Thema auf dem Mitmachblog funwithatc ist, wird das also mein Beitrag dazu.

Kommentare:

  1. Du hast ja 'nen Vogel *g*, aber einen ganz tollen. Das ist richtig gut geworden

    lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön! Wenn`s doch nur schon Frühling wäre.....*seufz*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick liebe Uli.
    Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, habe mich versehen.

    Liebe Uli (verzeih),
    ein wunderschönes ATC ist das geworden.
    Bitte den ersten Kommentar nicht veröffentlichen.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein toller Vogel mit Schatten!! Vielen Dank für's Mitmachen bei Fun with ATCs!!!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Dein "Schattenvogel" ist klasse geworden. Tolle Farbwahl.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. huhu ..ich nochmal....

    dieses ATC gefällt mir ganz besonders gut...

    es ist kein ATC in das ich mich verguckt hab...es ist eine Karte---- da ich es als ATC angedacht habe für mich ..hatte ich mich vertan.

    Diese hier ist es....in die ich so verschossen bin
    http://www.flickr.com/photos/murkeli/3621828700/

    überhaupt das ganze Album ist ein Inspirationsquelle allererster Güte!

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist absolut klasse , toll , wie das mit dem Schatten wirkt !
    lg Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ein traumhaft schönes Vogel-ATC *schwärm*

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    und schon bin ich auf Gegenbesuchh da ;-)...
    Du machst super schöne Stempelwerke... Die Farben und die Motive sind ein Traum.

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. na wie klasse *staun*
    das ist dir richtig klasse gelungen!

    AntwortenLöschen