12.03.2010

Ganz viel liebe Post

Ich habe so wunderschöne Geburtstagspost erhalten, hach, ich freue mich immer noch so.
Die wunderschönen Karten will ich euch nicht vorenthalten, die vielen tollen Beigaben zeige ich hier besser nicht , das würde den Rahmen sprengen *lach*.

einmal die Karten von den Mädels in unserer Gruppe












und dies schöne Post habe ich erhalten von

Annett/Kobärin



von Petra/Sally13



und von Anke




Vielen, lieben Dank noch mal an euch alle, ich habe mich über jede einzelne Karte riesig gefreut *jubel*!
Und damit ich sie alle noch recht lange bewundern kann, kommen sie an einen großen Kartenhalter an die Wand in meinem Bastelzimmer. Das Foto davon reiche ich dann nach, denn dem Kartenhalter fehlen noch 2 kleine Haken an der Wand *zwinker*.

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Oh da mag ich Dir wenigstens noch alles alles Liebe und Gute nachträglich wünschen. Ein wunderschönes neues Lebensjahr liebe Uli.

Martina2801 hat gesagt…

Wow, so traumhaft schöne Geburtstagspost! Ein Werk schöner als das Andere. Ich freue mich mit Dir, liebe Uli und wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag.
LG
MARTINA

Rosie hat gesagt…

Hallo Uli,
erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin viele kreative Ideen. Hoffe, dass Du einen schönen Tag hattest, aber mit dieser sensationellen Post muss der Tag super gewesen sein.

Schönes Wochenende und
liebe Grüße
Rosie

bastelcat hat gesagt…

Wow Uli, da bist Du aber mit ganz tollen Karten bedacht worden.

LG Jutta

Orsolina hat gesagt…

Hallo Uli, ich möchte dir nachträglich auch noch gratulieren. Alles Liebe und Gute wünscht dir

Biggi.

Deine Post ist sehr schön.

Elborgi hat gesagt…

da hast Du ja wunderschöne Karten bekommen
LG
Elma

Anke hat gesagt…

Liebe Uli,

Du hast wunderbare Geburtstagspost bekommen und ich freue mich, dass meine Post auch heile angekommen ist.

Herzliche Grüße
von Anke

Sally13 hat gesagt…

Huhu,

Du hast wirklich tolle Geburtstagspost bekommen.

Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und ein paar Sonnenstrahlen.

LG
Petra