25.03.2010

Lächle

Eine von mir ungewohnte Farbcombi (scheinbar der Frühlingseinfluss ,-)) und ich hätte mir gewünscht, die Kleine würde schon lächeln ...

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Gottchen liebe Uli die ist zauberhaft.
Eine wunderschöne Farbkombi. Gefällt mir sehr.

Martina2801 hat gesagt…

....ich lächle doch schon.....:-)
Das Kärtchen ist goldig und die Farbkombi auch!

Orsolina hat gesagt…

Das Rosa mit dem Grün harmiert recht schön. Das Mädeö ist auch ganz niedlich.

LG Biggi

Rosie hat gesagt…

Huhu Uli,
eine ganz, ganz bezaubernde Karte ist das geworden.

Liebe Grüße
Rosie

bastelcat hat gesagt…

Auch wenn die Kleine nicht lächelt, sie schaut zauberhaft von Deinem gelungenen Kärtchen!

LG Jutta

Shelly Hickox hat gesagt…

Sweet card! That is one of my favorite stamps. Your blog is fantastic!

Sabines My--Art--Blog hat gesagt…

Eine wirklich zauberhafte Karte. Wirklich Schade, dass auf alten Fotos die Kinder nicht lächeln...war wohl nicht üblich.
Lg Sabine

Gabi Mewi hat gesagt…

Wer auch immer diese Karte bekommen wird, wird lächeln!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

eine zauberhafte Karte!
Mir fällt es auch schwer diese Farbkombi umzusetzten...aber sie ist ja genaugenommen wunderschön und Du hast ein richtiges kleines Kunstwerk damit kreiert!
lg Susi

TinasTüdelei hat gesagt…

Gefällt mit richtig gut diese Farbkombi , auch das Motiv mag ich , hast eine harmonische Karte damit gewerkelt !

lg Tina

Anke hat gesagt…

ZAUBERHAFT !!!

LG
Anke