29.04.2010

2. Versuch

Da es bei dem letztem Posting die Bilder nicht anzeigt hat, nun noch mal neu.

3 ATC`s
Seit wir durch unseren Umzug einem Garten und eine Terrasse haben, fällt die Zeit zum stempeln, gerade bei dem schönen Wetter wie heute, leider immer etwas knapp aus, denn es gibt ja so viel zu tun *lach*. Und wenn es mal nichts zu tun gibt, was selten vor kommt, dann lockt ein kleines Sonnenbad.
Trotz allem habe ich es zwischendurch mal wieder bis an den Basteltisch geschafft und wenigstens 6 ATC`s gewerkelt.
3 Kann ich schon zeigen, die waren einfach nur so...die anderen 3 sind für einen Tausch, die zeige ich erst später ;-) .



Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Ja ich hatte mich heute morgen schon gewundert :)
Nun kann ich sie sehen und das warten hat sich gelohnt liebe Uli.
Die sind fantastisch. Zauberhaft gewerkelt.

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Motive sind ja ganz süß...

Viele Grüße
Gabi

Anke hat gesagt…

OMG liebe Uli sind die alle traumhaft schön *schwärm*

Besonders das erste hat es mir angetan, dieses Mädel ist so goldig und Deine Gestaltung einfach hammermäßig schön.

Sonnige Grüße
von Anke,
die sich heute morgen auch schon gewundert hat, dass keine Bilder zu sehen waren

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Oh die sind aber wieder fantastisch schön!Zauberhafte Stücke!!!
Tja jetzt geht´s endlich raus... hab hier auch schon etliches so eingeräumt, daß ich draußen am Terassentisch was stempeln kann!

glg Susi
Challenge # 8 at Fun with ATCs

Rosie hat gesagt…

Huhu Uli,
ja die Gartenarbeit ist aber ja auch ein Hobby und macht Spaß.

Deine ATC's sind traumhaft schön geworden.

Liebe Grüße
Rosie

Sigrid hat gesagt…

die sind ganz zauberhaft!

Eine ist schnuffiger als die andere, ganz süß

lg Sigrid

bastelcat hat gesagt…

Deine "nur so" ATC`s sind super geworden, so richtig schön passend zum Wetter, sonnengelb.

LG Jutta

Martina2801 hat gesagt…

Hääh???? Die zauberhaften ATC`s hatte ich doch schon mal gesehen und doch auch meinen "Senf" dazugeschrieben?
Na ja, jedenfalls gefallen sie mir ganz besonders gut. Wirklich 1. Sahne, liebe Uli.