16.04.2010

Birds

Musste doch mal meine neuen Stempelchen ausprobieren.

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Wow Uli ne tolle Karte und super gestempelt.
Gefällt mir wahnsinnig gut.

Ich wünsche Dir ein fantastisches WE.

Rosie hat gesagt…

Huhu Uli,
ein wunderbarer Kauf. Ich liebe Vögel. Die Karte ist obermegaschön.

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Rosie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

tolle Farben und eine ganz besonders schöne subtile STimmung hast Du da
gearbeitet!

Klasse!
Lg und ein schönes Wochenende.
Susi

Zaubertigerchen hat gesagt…

Sehr stimmungsvolle Karte!

Liebe Grüße
GABI

TinasTüdelei hat gesagt…

Hach Uli , die ist sooo schön mit den Schwalben und der abaum mit den Blüten ist auch klasse geworden !

lg Tina

Martina2801 hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen, liebe Uli! Die Stempel sind klasse.
Schönes WE wünsche ich Dir.

bastelcat hat gesagt…

Deine neuen Stempelchen sind klasse,
da ist Dir eine zauberhafte Karte gelungen.

LG Jutta

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW liebe Uli Deine Vogelkarte ist der Hammer, sowas von schön, ich bin ja total begeistert.
Ein TRAUMWERK !!!!

Herzliche Grüße
von Anke

sundownerin hat gesagt…

Die Stempel sind klasse. Und Du hast eine super stimmungsvolle Karte daraus gezaubert!!

zirpeline hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja superschön...schwärm,gefällt mir
wahnsinnig gut!
Ein klasse Werk!!!

LG Marion

Elborgi hat gesagt…

schöne Karte!
LG Elma