09.04.2010

Hängerchen

Dieses Hängerchen habe ich für ein liebes Geburtstagskind gewerkelt, da es inzwischen angekommen ist, kann ich es nun auch zeigen.


Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Wow Uli ds ist ein wunderschönes Geschenk. Herrlich gewerkelt.

Ich wünsche Dir ein schönes WE. *winke*

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir-habe es schon auf einer Seite bewundern können
LG
Elma

TinasTüdelei hat gesagt…

Und es ist meins, meins ,meins und sieht in natura noch viel viel schöner aus ! Ein wunderschönes kleines Kunstwerk,über das ich mich noch immer wie verrückt freue !!!

Liebe Uli , ein dicker *Dankeschönknuddler* auch an dieser Stelle nochmal für dieses wunderschöne Hängerchen !!

LG Tina

Martina2801 hat gesagt…

Wunderschön, Uli - da wird sich das Geburtstagkind aber sehr darüber freuen....
Schönes WE wünsche ich Dir noch!

Rosie hat gesagt…

Huhu Uli,
meine Güte, das Hängerchen gefällt mir sehr, sehr gut. Wunderschön ist es geworden. Da kann sich die Empfängerin aber sehr freuen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Rosie

bastelcat hat gesagt…

Uli, Dein Hängerchen ist ein Traum,
kann Tina`s Freude verstehen.

LG Jutta

Anke hat gesagt…

Ein zauberhaftes Hängerchen liebe Uli, sehr schön gestaltet. Und meinen Lieblingsvogel von Dir habe ich auch entdeckt, der ist ssssooo schön.

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
Anke

Anonym hat gesagt…

Hübsch ist Dein Hängerchen geworden !
Bei einem so tollen Geschenk kann nur Freude aufkommen !!

LG Renate

froebelsternchen Susi hat gesagt…

na das ist ja wieder mal ein absolut schönes Stück!

Kein Wunder daß sich Tine sich so freut!

SUPERKLASSE!

zauberhaft!!!