14.05.2010

2 Ladys in Gesso


Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Na wow die beiden sehen toll aus.
Einfach grandiose HG´s. Gefallen mir sehr gut liebe Uli.

TinasTüdelei hat gesagt…

Uli , die beiden Ladys sind traumhaft schön ! Deine HGs sind wieder genial gelungen und wie du sie weiterverarbeitet hast ist wunderschön !

LG Tina

Anonym hat gesagt…

Die sehen klasse aus!
Ich beneide alle, die mit gesso arbeiten, denn ich steh damit leider auf Kriegsfuß...grummel.
Lg
siljan

Rosie hat gesagt…

Wow, Uli, die sehen so klasse aus. Ich mag diesen Vintage-Stil sehr gerne.

Wünsche Dir ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße
Rosie

Sabines My--Art--Blog hat gesagt…

Absolut traumhaft!
Lg Sabine

Martina2801 hat gesagt…

Einfach sagenhaft, liebe Uli!
Ganz nach meinem Gusto.....

Ich wünsche Dir auch ein schönes WE.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

die sind absolut perfekt!