11.05.2010

Genähtes Herz

Zur Zeit sprühe ich stempeltechnisch nicht gerade vor Ideen, also muss eine Alternative her. So habe ich heute meine Nähmaschine wieder vorgekramt und versucht ein Herz zu nähen. Ehrlich gesagt nicht mein erster Versuch, ich hatte vor ein paar Monaten schon mal so eine Anwandlung, die Versuche waren allerdings komplett für die Tonne.
Inzwischen habe ich mich ein bisschen von geschickteren Näherinnen beraten lassen und es noch mal gewagt. Diesmal bin ich ganz zufrieden, immerhin gleich beim ersten Anlauf heute ein zufriedenstellendes Ergebnis.

Kommentare:

Martina2801 hat gesagt…

Ist doch klasse geworden! Noch dazu, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, dass es gar nicht so einfach ist ein Herz zu nähen.....
Mir gefällt es sehr gut!

Sandy hat gesagt…

Wunderwunderschön genäht liebe Uli. Gefällt mir sehr.

Sabines My--Art--Blog hat gesagt…

Ich finde es sehr gut gelungen!
Lg Sabine

Anke hat gesagt…

OMG Uli was für ein zauberhaftes Herz *schwärm*

Begeisterte Grüße
von Anke

Elborgi hat gesagt…

Kompliment---- ich finde es sehr gelungen
LG
Elma

Gabi Mewi hat gesagt…

Wunderschön,Uli!

Orsolina hat gesagt…

Mir gefällt es und nebenbei: Leinen lässt sich sehr gut stempeln ;)

LG Biggi

TinasTüdelei hat gesagt…

Das ist superschön geworden , ich bin total begeistert !

LG Tina

Rosie hat gesagt…

Kompliment, liebe Uli, so etwas bekomme ich überhaupt nicht auf die Reihe. Sieht toll aus.

Liebe Grüße
Rosie

sundownerin hat gesagt…

das ist dir ganz prima gelungen!!! ich finde es wunderschön!!

da du so toll nähen kannst wäre die sache mit der herzaktion, die in meiner sidebar verlinkt ist vielleicht etwas für dich, wäre toll!

glg

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das sieht wirklich super aus!
Und Dein Hängerchen für Eure Inspoiration ganz unten...ein absoluter Genuß!

Sei lieb gegrüßt

Susi