11.05.2010

Genähtes Herz

Zur Zeit sprühe ich stempeltechnisch nicht gerade vor Ideen, also muss eine Alternative her. So habe ich heute meine Nähmaschine wieder vorgekramt und versucht ein Herz zu nähen. Ehrlich gesagt nicht mein erster Versuch, ich hatte vor ein paar Monaten schon mal so eine Anwandlung, die Versuche waren allerdings komplett für die Tonne.
Inzwischen habe ich mich ein bisschen von geschickteren Näherinnen beraten lassen und es noch mal gewagt. Diesmal bin ich ganz zufrieden, immerhin gleich beim ersten Anlauf heute ein zufriedenstellendes Ergebnis.

Kommentare:

  1. Ist doch klasse geworden! Noch dazu, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, dass es gar nicht so einfach ist ein Herz zu nähen.....
    Mir gefällt es sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön genäht liebe Uli. Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es sehr gut gelungen!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. OMG Uli was für ein zauberhaftes Herz *schwärm*

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Kompliment---- ich finde es sehr gelungen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt es und nebenbei: Leinen lässt sich sehr gut stempeln ;)

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist superschön geworden , ich bin total begeistert !

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Kompliment, liebe Uli, so etwas bekomme ich überhaupt nicht auf die Reihe. Sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  9. das ist dir ganz prima gelungen!!! ich finde es wunderschön!!

    da du so toll nähen kannst wäre die sache mit der herzaktion, die in meiner sidebar verlinkt ist vielleicht etwas für dich, wäre toll!

    glg

    AntwortenLöschen
  10. das sieht wirklich super aus!
    Und Dein Hängerchen für Eure Inspoiration ganz unten...ein absoluter Genuß!

    Sei lieb gegrüßt

    Susi

    AntwortenLöschen