05.05.2010

Smile

Für die Inspiration in unserem Forum ist dieser Hänger entstanden.

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Werk! Gefällt mir richtig gut.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. grins, voll süß, und so aufwändig!! das hast du super toll durchdacht und ausgearbeitet...

    AntwortenLöschen
  3. Gottchen Uli ist das schööön. *schwärm*
    Ein Traum von einem Hängerchen.

    AntwortenLöschen
  4. Wow Uli,
    Dein Hängerchen ist Dir super toll gelungen,bin total begeistert.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. ***umfall***

    nach

    ***Schnappatmung***

    Boah, was ist das genial. Bin hin und weg, liebe Uli.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  6. Ein kleines Meisterwerk liebe Uli.
    Da hat die Muse ordentlich zugeschlagen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Du lieber Himmel, Uli - was ist der Hänger schöööööön! Ich bin hin und weg!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Uli,

    dein Hängerchen ist toll geworden - die Form ist ja wundervoll, mal gucken, ob ich die nicht mal mopse und strolchig verarbeite ...

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  9. Dann wird mein Tag heute super, denn nachdem ich diesen tollen Hänger gesehen habe musste ich richtig breit lächeln.

    AntwortenLöschen
  10. Gigantisch schön liebe Uli.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  11. Dieses Hängerchen ist einfach wunderschön , ich bin hin-und weg , mal wieder ein Meisterwerk von dir !

    LG Tina

    AntwortenLöschen