05.05.2010

Smile

Für die Inspiration in unserem Forum ist dieser Hänger entstanden.

Kommentare:

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Ein wunderschönes Werk! Gefällt mir richtig gut.

LG
Renate

sundownerin hat gesagt…

grins, voll süß, und so aufwändig!! das hast du super toll durchdacht und ausgearbeitet...

Sandy hat gesagt…

Gottchen Uli ist das schööön. *schwärm*
Ein Traum von einem Hängerchen.

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Uli,
Dein Hängerchen ist Dir super toll gelungen,bin total begeistert.

GLG Irmi

Rosie hat gesagt…

***umfall***

nach

***Schnappatmung***

Boah, was ist das genial. Bin hin und weg, liebe Uli.

Liebe Grüße
Rosie

bastelcat hat gesagt…

Ein kleines Meisterwerk liebe Uli.
Da hat die Muse ordentlich zugeschlagen.

LG Jutta

Martina2801 hat gesagt…

Du lieber Himmel, Uli - was ist der Hänger schöööööön! Ich bin hin und weg!

Strolchi hat gesagt…

Huhu Uli,

dein Hängerchen ist toll geworden - die Form ist ja wundervoll, mal gucken, ob ich die nicht mal mopse und strolchig verarbeite ...

LG Strolchi

Gabi Mewi hat gesagt…

Dann wird mein Tag heute super, denn nachdem ich diesen tollen Hänger gesehen habe musste ich richtig breit lächeln.

Anke hat gesagt…

Gigantisch schön liebe Uli.

Herzliche Grüße
von Anke

TinasTüdelei hat gesagt…

Dieses Hängerchen ist einfach wunderschön , ich bin hin-und weg , mal wieder ein Meisterwerk von dir !

LG Tina