17.05.2010

Stofflige Karte

Kommentare:

Martina2801 hat gesagt…

Ach Gott, nähen kannst Du auch noch!!!!
Eine wunderschöne Fabric-Karte, liebe Uli. Gefällt mir seeeeeehr gut.

Anke hat gesagt…

Eine wunderbare Karte, ich freue mich immer, wenn ich das Mädel sehe, Du hast es wunderschön verarbeitet.

Herzliche Grüße
von Anke

Elborgi hat gesagt…

mal was ganz anderes- sieht aber gut aus
LG
Elma

Sandy hat gesagt…

Boah ist die schöön.
Auch noch auf Stoff, ne klasse Idee. Gefällt mir sehr liebe Uli.

Rosie hat gesagt…

Wow, Uli, das ist ja mal wieder etwas ganz anderes. Super genäht und das Motiv ist sooo schön. Alles in allem eine wundervolle Karte.

Liebe Grüße
Rosie

Zaubertigerchen hat gesagt…

Super schöner Farb- und Materialmix!

VG
GABI

Sigrid hat gesagt…

die gefällt mir sehr, sehr gut, so romantisch und zart, eine tolle Kreation

lg Sigrid

Sabines My--Art--Blog hat gesagt…

Total romantisch! Gefällt mir sehr gut!
Lg Sabine

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist ein ZAUBERTEIL!
absolut mein Geschmack!
lg Susi

TinasTüdelei hat gesagt…

Ach Uli , das ist wieder so wunderschön ! Hat das gewisse etwas mit dem Stoff, superschön !!

LG Tina