08.05.2010

Versprochen

Hatte ich euch nicht, nach dem ich meine schöne Geburtstagspost gezeigt hatte, versprochen euch meinen coolen Kartenhalter zu zeigen, wenn er endlich mal an der Wand ist. Jetzt hängt er schon seit ein paar Wochen, mit so wunderbaren Karten von von lieben Stemplerinnen dekoriert und die Fotos habe ich auch gemacht, nur vergessen einzustellen *schäm*.
Naja, so hole ich das jetzt mal nach.



Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Wow, das ist ja eine tolle Idee. Bei mir stehen die mir geschickten Karten immer schön aufgereiht auf der Fensterbank.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Uli.

Liebe Grüße
Rosie

bastelcat hat gesagt…

Schaut wunderschön aus Uli,war ne tolle Idee die Karten so nebeneinander aufzuhängen, sehr dekorativ

LG Jutta

Martina2801 hat gesagt…

Tolle Idee und sieht super aus, Uli!

TinasTüdelei hat gesagt…

Uli , das ist so eine tolle Idee und sieht wirklich superschön aus !

LG Tina

Gabi Mewi hat gesagt…

Starke Idee - so siehst Du all die schönen Karten und bekommst evtl. auch ein paar Ideen für neue Werke...

Anonym hat gesagt…

Deine Idee gefällt mir ganz ausgezeichnet !!

Hübsche Kärtchen sind einfach dekorativ !!

LG Renate

Anke hat gesagt…

Was für eine schöne Idee, lieben Dank fürs Zeigen.

Und meine Karte habe ich sogar auch entdeckt *freu*

Herzliche Grüße
von Anke