08.06.2010

Eigentlich

Ich habe eigentlich schon seit einer Woche meine Stempel nicht mehr angerührt, weil wir bei dem schönen Wetter fast nur noch im Garten zu finden sind. Wir haben aber auch jede Menge geschafft und langsam wird auch das Beet und der Vorgarten ansehnlich. Trotzdem ist immer noch viel zu tun, so nutze ich jedes trockene Wetter um draußen zu graben, zu pflanzen und zu dekorieren.
Die nächsten Tage folgen bestimmt auch mal ein paar Fotos.

Diese Karte ist schon vorletztes Wochenende auf einem Basteltreffen entstanden. Welch ein Wunder, ich habe es tatsächlich das erste mal geschafft, auf einem Treffen eine Karte fertig zu stellen. Na gut, sagen wir mal fast, ich musste sie zu hause noch matten und das hat nun so lange gedauert, das ich sie jetzt erst zeigen kann *schäm*.

Kommentare:

zirpeline hat gesagt…

Dein Kärtchen ist toll!
Eine wunderbare Karte...du hast ein
schönes Motiv mit wunderbaren Farben kombiniert,die Karte hat was!!!
Mir gefällt sie super.

LG Marion

Anke hat gesagt…

OMG liebe Uli was für eine zauberhafte Karte, ssssoooo schön.

Herzliche Grüße
von Anke,
die sich schon sehr auf Deine Gartenbilder freut ...

Sandy hat gesagt…

Oh die gefällt mir wahnsinni gut Uli.
Wunderschöner HG. Ein Traum.

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Karte zeigst Du uns wieder
LG
Elma

Rosie hat gesagt…

Huhu Uli,
das ist eine traumhaft schöne Karte geworden. Jaja, gut Ding will Weile haben.

Viel Spaß bei der Gartenarbeit.

Liebe Grüße
Rosie

Zaubertigerchen hat gesagt…

Das Nostalgiemotiv ist traumhaft schön in Szene gesetzt!!!
Gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße
Gabi

Martina2801 hat gesagt…

Das Kärtchen ist wunderschön, liebe Uli! Hast Du super gemacht....wie immer:-)