11.06.2010

Gartenfotos

Leider hatte unser alte Clematis den Umzug mitten im kalten Dezember nicht überlebt, also musste unbedingt eine neue her. Diese überraschte uns schon ziemlich früh mit riesigen Blüten,in ähnlicher Farbe wie unsere alte. Nun ist sie fleißig am wachsen, ich bin schon gespannt, wie sie sich im nächsten Jahr präsentiert.





Endlich habe ich genug Platz für meinem geliebten Lavendel.






Ein halbschattiges Plätzchen für die Fuchsien und Hortensien.






Das Hangbeet und unseren kleinen Ministeingarten zeige ich euch demnächst, vielleicht wenn endlich die verspäteten Pfingstrosen blühen.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ein schönes Plätzchen hast du geschaffen

LG
Elma

Anonym hat gesagt…

So schön unkrautfrei würd ich meinen Garten auch gern mal wieder sehen *gg*
Da habt ihr euch aber eine schöne grüne Oase geschaffen.

LG siljan

hobbyvita hat gesagt…

hallo
Du hast ja ein reines Gartenparadies geschaffen. Ich finde klematis auch traumhaft schön aber auf dem Balkon ist das leider nicht machbar.

LG

Birsel

bastelcat hat gesagt…

Ein tolles Fleckchen hast Du Dir da eingerichtet Uli,
lädt so richtig schön zum Entspannen ein.

LG Jutta

Ulrike hat gesagt…

Wunderschöne Blumen habt Ihr...sieht sehr heimelig aus, gefällt mir.

Liebe Grüße
Ulli mit (2 l)

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Bilder liebe Uli, Euer Garten gefällt mir sehr, sehr gut.

Blumige Grüße
von Anke

TinasTüdelei hat gesagt…

Einen wunderschönen Garten habt ihr euch gestaltet !

LG Tina

Martina2801 hat gesagt…

Ein wunderschönes Gärtchen hast Du, liebe Uli! Und Deine Clematis ist der Knaller. Mir ist dieses Jahr auch eine kaputt gegangen und die andere (von der ich schon dachte, dass die auch kaputt ist) blüht wie verückt!

Moni hat gesagt…

Hallo Uli,

ein tolles Stück Gärtchen hast du dir da angelegt...ich mag auch sooooo gerne Lavendel, huaaaahh.

Ganz liebe Grüsse und diese Woche kommt ja wieder die Sonne.Eine schöne Zeit im Garten.

Moni