30.06.2010

My Rose

Kommentare:

Martina2801 hat gesagt…

Du meine Güte! Ist das eine coole Kreation, liebe Uli! Sagenhaft, kann ich nur sagen.

bastelcat hat gesagt…

"Your rose" is perfect!!!
Grandioses Kärtchen.

LG Jutta

Sandy hat gesagt…

Boah ist das ein Kunstwerk.
Echt ein Hingucker. Ganz großes Kino.

Rosie hat gesagt…

Huhu Uli,
ich bekomme Schnappatmung von Deiner traumhaft schönen Karte. Ich bin total begeistert.

Viele Grüße
Rosie

siljan hat gesagt…

Gut, dass ich mal wieder hier reingeschaut habe, sonst hätt ich ja glatt was verpasst.
Die karte ist ein Traum. Gefällt mir so richtig gut!

LG siljan

Anke hat gesagt…

WOW liebe Uli was für eine wundervolle Karte, wahnsinnig schön gestaltet.

Liebe Grüße
von Anke

Elborgi hat gesagt…

ganz große Klasse Uli

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Uli,
boah ich bin und weg von Deiner traumhaft schönen Karte,alles passt so harmonisch zusammen.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

TinasTüdelei hat gesagt…

Die ist zauberhaft , Uli ! Wunderschön !!!

LG Tina

Orsolina hat gesagt…

Total zauberhafte Karte. Farblich super abgestimmt. Hast du hier ein Eigenbildnis verwendet? ***gg*** Wenn es denn ein Stempel ist, so ist er super.

Ich bin ganz begeistert.

LG Biggi

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Ein Traumkärtchen ist das. Gefällt mir supergut. Die Farben, die Anordnung der Motive. Die Idee mit dem Gesicht find ich echt klasse.

LG
Renate