10.07.2010

2.Hitzearbeit

Eine kleine gedankliche Abkühlung.

Kommentare:

Rein hat gesagt…

Das sieht toll aus!

Rosie hat gesagt…

Huhu Uli,
tapfer bist Du, dass Du bei der Hitze noch werkeln kannst.

Sehr schön ist Dein Bogen geworden.

Rosie

Ulrike*** hat gesagt…

...deine Hitzearbeiten sehen super aus,....bist du bei angenehmeren Temperaturen etwa NOCH besser? l.G. Ulrike

bastelcat hat gesagt…

Aaahh die Ladys haben`s gut, die können sich erfrischen.
Tolle Idee Uli!!!

LG Jutta

Elborgi hat gesagt…

sehr passend zum Wetter
LG
Elma

Anke hat gesagt…

Zauberhaft ... wunderschön liebe Uli und so herrlich erfrischende Farben.

Einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Anke

Zaubertigerchen hat gesagt…

Oh, ja, eine Abkühlung kommt gerade recht ;o)!

Toll designte Karte!

Viele liebe Grüße
Gabi
http://zaubertigerchenswelt.blogspot.com/

Martina2801 hat gesagt…

Ein wunderschön gestalteter Bogen, liebe Uli! Sieht so "frisch" aus und macht Lust zu Baden:-)
Schönen Sonntag wünsche ich Dir.
MARTINA

TinasTüdelei hat gesagt…

Das ist ja auch wieder ein superklasse Werk, Uli !! Herrlich in dem erfrischenden blau , und der HG ist toll gearbeitet .

LG und einen schöenn Sonntag , Tina

siljanskreativeck hat gesagt…

Ein toller Bogen ist das, Uli!
Die Farben kommen so richtig frisch und kühl rüber!

LG siljan

Sandy hat gesagt…

Auch wieder so ein wunderschöner Bogen.
Ich bin sprachlos. Klasse Uli.

Orsolina hat gesagt…

Hallo Uli, das ist ja ne tolle Karte. Eine schöne Idee, die du umgesetzt hast.

LG Biggi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Uli,
da ist Dir eine ganz wunderschöne Karte vom Allerfeinsten gelungen,bin total begeistert.

Wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

GLG Irmi

P.s.Kannst Du mir bitte verraten wo ich den Bogen und die tollen Motive bekomme?,wäre echt lieb.Danke!

friemelchen hat gesagt…

Hallo Irmi,

der Bogen ist selbst gezeichnet und die Bildchen sind aus dem Web, einfach am PC bearbeitet und ausgedruckt.
Ich habe nämlich keine sommerl.Stempelmotive, du weißt ja Frau fehlt immer irgendetwas zum stempeln *zwinker*.

lg Uli

Gabi Mewi hat gesagt…

Oh ja ich wäre gerne eine der beiden Damen, denn dann wäre ich a) auf einem wunderschönem Bogen und b) im kühlen Nass.
Stattdessen habe ich Nachtdienst,bin müde,verschwitzt und traurig (unser Meerschwein ist gestorben)...
LG,Gabi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderwunderschön... mir gefällt so wie die Mädels den Fisch beäugen...
meine Tochter ist grad in einem Ferienlager und dort im Teich sind soo große Karpfen..sie sagt sie hätte Angst... daran hab ich jetztgleich denken müssen!

lg Susi