09.07.2010

Hitzearbeit

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Boah Uli, wunderschööööön Deine Hitzearbeit. Die Kleine schaut so süss und Dein HG ist spitze geworden.

LG Jutta

Martina2801 hat gesagt…

Du konntest Dich trotz der Hitze aufraffen und so einen wunderschönen Bogen zaubern?
Klasse Uli!
Wünsche Dir ein schönes WE.
LG
MARTINA

Ulrike*** hat gesagt…

...na,..wenn so etwas die Hitze bei dir verursacht.....dann frage ich mich , was du bi Kälte fabrizierst...l.G.Ulrike

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Hitzearbeit liebe Uli, wunderschön gestaltet.

Ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Anke

Elborgi hat gesagt…

schöne kühle Farben- gefällt mir
LG
Elma

TinasTüdelei hat gesagt…

Wunderschön Uli , ein Traumbogen!Da hast du wieder einen zauberhaften Hingucker gewerkelt !

LG Tina

Sandy hat gesagt…

Oh der ist ja ein Traum. So wunderschön liebe Uli.
Klasse und das trotz der Hitze.

Schönes WE wünsche ich Dir meine Liebe.

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Der ist wunderschön geworden! Toll zu was dich die Hitze inspiriert. Die Schweißperlen haben sich auf jeden Fall gelohnt!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Renate

Rosie hat gesagt…

Meine Güte, was für ein bezaubernder Bogen. Ich bin hellauf begeistert (soweit das bei der Hitze möglich ist).

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Rosie