18.07.2010

Wieder ein bisschen Oma

Colin ist da

Kommentare:

Martina2801 hat gesagt…

Wie ??? Wieder ein bisschen Oma??? Aber Du doch nicht???? Oder???
Ich weiss ja nicht,wie alt Du bist. Aber auf dem Foto siehst Du jedenfalls ziemlich jung aus. Oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden? Hä?

Auf alle Fälle ist das Foto von dem kleinen Wurm total goldig.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Uli.

TinasTüdelei hat gesagt…

Ach , was ist das für ein süßer kleiner Schatz ! Ich wünsche eurem kleinen Sonnenschein eine glückliche Zukunft und gratuliere euch Großeltern und natürlich auch den glücklichen Eltern und dem großen Bruder !

Einen schönen Sonntag euch !

Liebe Grüße , Tina

Ulrike*** hat gesagt…

...bei so einem Bild geht einem das Herz auf,...♥-lichen Glückwunsch..l.G. Ulrike

Sandy hat gesagt…

Was heißt ein bisschen Oma ??
Du ???
Jedenfalls ein süßes Kerlchen.

friemelchen hat gesagt…

Ja klar doch , ich bin ein bisschen Oma *lach*.
Der Sohn meines Lebensgefährten ist zum zweiten mal Papa geworden, da bin ich doch auch Oma.
Außerdem wäre das auch sonst gar nicht so abwegig , das Alter habe ich schon dazu *zwinker* mit 43 .

Orsolina hat gesagt…

Hallo Omi, da gratuliere ich recht herzlich.

LG Biggi

Zaubertigerchen hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche an die Neuoma!
Natürlich auch an die frischgebackenen Eltern... Ein super schönes Foto!

Viele Grüße
GABI

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,auch an Deine bessere Hälfte!
LG Sabine

Sandy hat gesagt…

Na mit 43 ist man doch noch keine Oma.
Aber danke für die Aufklärung. *winke*

bastelcat hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Omilein *g*
und dem Sonnenschein alles Gute für seinen Lebensweg.

LG Jutta

siljan hat gesagt…

Ich gebe zu...mir ging´s grad wie Martina *gg*
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Enkelchen.
Wirst bestimmt ne prima Oma sein!

LG siljan

Martina2801 hat gesagt…

Okay, jetzt bin ich im Bilde.....
Danke, für die Info liebe Uli.
(Obwohl, dann müsste ich mit 48 Jahren schon Uroma sein.....Bäähhhh.....:-))

Anke hat gesagt…

Was für ein goldiges Kerlchen, herzlichen Glückwunsch liebe Oma Uli.

Liebe Grüße
von Anke

Elborgi hat gesagt…

gratuliere! Der Kleine ist ja golgig

LG
Elma