12.08.2010

Abgefahren

In unserer Gruppe gibt es ein Wochenthema, das da lautete "abgefahren" und mir wollte anfangs partout nichts dazu einfallen. Nachdem ich die ganze Stempelkiste durchwühlt hatte, war ich keinen Schritt weiter. Dann fielen mir gestern in der Zeitung ein paar bunte Bildchen ins Auge, da hatte ich die Idee *lach*.

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...ich würde mal sagen, du hast das Thema zu 1000 Prozent getroffen,..cool,..liebe Grüße Ulrike

Sandy hat gesagt…

Hihi das ist der Knaller.
Echt abgefahren. Ein herrliches Kärtchen liebe Uli.

bastelcat hat gesagt…

Tolle Idee und genial umgesetzt,
ein "Sahnestückchen" *ggg*

LG Jutta

Martina2801 hat gesagt…

Der sieht ja witzig aus! Ist wohl mit E.T. verwandt?
Super Einfall und klasse gemacht, Uli!

Orsolina hat gesagt…

Na, wenn das nicht das richtige Thema für dich war, weiß ich auch nicht weiter. Total abgefahren!!

LG Biggi

Margot hat gesagt…

Hihi, ja wirklich abgefahren, trifft voll meinen Geschmack.