04.08.2010

ATC-Sammelsurium






Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Traumhafte ATC's, die beiden unteren (blau) gefallen mir persönlich am Besten. Der HG ist toll und das Motiv darauf kommt gut zur Geltung.

LG Biggi

Sandy hat gesagt…

Wow was für ein tolles Sammelsurium. Wunderschöne kleine Kunstwerke liebe Uli. Ich staune und staune.

Zaubertigerchen hat gesagt…

Super schöne Werke!

Viele Grüße
Gabi

Rosie hat gesagt…

Wow, Uli, die sind alle umwerfend schöööööön

bastelcat hat gesagt…

Dein Sammelsurium ist klasse geworden, warst sehr felißig.

LG Jutta

Martina2801 hat gesagt…

Wow - was für göttliche ATC`s, Uli!
Echt spitze!

Moni hat gesagt…

Hallo Uli,

sehr schöne ATC's hat du gemacht... an dem zweiten hat du aber eine Menge weggeschnitten*gggg*, hab ihn auch und das ist ja ein *Riesenstempel*.

Liebe Grüsse
Moni

Ulrike*** hat gesagt…

...WOW,...was für eine Vielfalt,....ich weiß gar nicht, welche ich am schönsten finde,...ich glaube die letzten beiden....die sind einfach absolut klasse...liebe Grüße Ulrike

Anke hat gesagt…

Liebe Uli,

Deine ATCs sind wundervoll geworden, in das erste habe ich mich gleich verliebt, dieses Mädel ist so goldig und dann diese herrlichen Farben, ein traumhaft schönes ATC *schwärm*

Herzliche Grüße
von Anke

TinasTüdelei hat gesagt…

Hachmachschmacht , Uli , die sind alle wunderschön geworden , aber das Mädel ist zu goldig !!

lg Tina

zirpeline hat gesagt…

Toll sind sie alle,liebe Uli...aber
mein absoluter Favorit ist immernoch das Mädel...schliesse mich da Anke voll und ganz an :-)))

LG Marion

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das sind alles umwerfend schöne ATCs!
Schwärm!

lg Susi