20.08.2010

Blau

Beim ABC -Stempeln in unserem Forum war diese Woche der B gefragt, Renate gab uns passend die Farbe "blau" als Vorgabe. Ich habe dazu diese monochrome Karte gestaltet.

Gleichzeitig habe ich daraus für einen Monatstausch ein Tauschkärtchen mit Blume und Spruch gestaltet und konnte so meinen derzeitigen Lieblingsblumenstempel in Szene setzen.
Inzwischen müsste die Karte auch angekommen sein, so das ich sie nun auch hier zeigen kann.

Kommentare:

  1. Wowwowowowowow, Uli, was für eine wunder-wunderschöne Karte. Ich bin begeistert.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. ...klasse,...fantastisch das Thema umgesetzt....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist wunderschön geworden... Das Motiv wirkt in blau sehr intensiv!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Absolut gelungen!!!
    Gefällt mir sehr, sehr , sehr....
    LG deschana

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, das Motiv mag ich auch besonders gern.
    Toll gewischt!
    Da wird sich die Empfängerin aber bestimmt freuen.

    Schönes Wochenende,
    siljan

    AntwortenLöschen
  6. Thema perfekt umgesetzt, liebe Uli! Die Karte ist fantastisch. Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  7. Das Motiv ist klasse und der Spruch wunderschön, eine gelungene Karte!!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow was ist die schööön.
    Sieht edel aus. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft liebe Uli, eine traumhaft schöne Karte in herrlichen Blautönen, die Blumen schauen wunderbar aus und der Spruch ist ssssooo schön.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  10. Wowwwwww, was für eine schöne3 blaue Karte. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. sie ist angekommen *wimperklimper* und sie hat meinen trüben Renovierungstag erhellt *herzfahnewedel*

    Danke für die tolle Karte liebes Friemelchen - die Karte ist einfach wundervoll

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen