27.08.2010

Lieblingsstadt

Manchmal weiß man gar nicht mehr , was man alles schon so gewerkelt hat *kopfschüttel*. Beim durchstöbern meiner Bilder habe ich gerade dieses ATC wieder entdeckt.




Es ist nicht gestempelt, da ich zu dem Thema keine Motive hatte, so habe ich es mit meinem Bildbearbeitungsprogramm erstellt und dann ausgedruckt .
Entstanden ist  es für einen Tausch in unserem Forum zum Thema Lieblingsstadt.
Da ich ganz in der Nähe von Dresden geboren und groß geworden bin, hänge ich auch heute noch an der alten Heimat.

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Wow, das ist traumhaft schön geworden.

Sandy hat gesagt…

Boah Uli das ist fantastisch.
Die Farben *schmacht*
Mir fehlen die Worte.

Ich wünsche Dir ein schönes WE.

Ulrike*** hat gesagt…

...egal ob gestempelt oder nicht,...sieht super aus...liebe Grüße Ulrike

Anke hat gesagt…

WOW liebe Uli Dein ATC schaut ja total genial aus, eine zauberhafte Gestaltung.

Ein schönes WE
wünscht Dir
Anke

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Die Karte hast du super schön designed!

Viele Grüße
Gabi

Martina2801 hat gesagt…

Digital kannst Du also auch noch!!!
Das sieht super aus, Uli!
Nach Dresden möchte ich auch mal.

Wünsche Dir ein schönes WE.
LG
MARTINA

Dezinaworld hat gesagt…

Wow she is stunning !!! fantastic work on this one the detail is amazing
hugs June xx

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Dein ATC sieht super aus. Gefällt mir!
Digital habe ich es noch nie gemacht, aber stimmt, wenn man mal kein passendes Motiv hat, ist das ideal. Sollte ich auch mal versuchen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

bastelcat hat gesagt…

Uiihh, das hast Du zauberhaft gestaltet,tolle Farben

LG Jutta