10.08.2010

Experimente

Am Wochenende habe ich das erste mal mit meinen neuen Wachspastellen rumgespielt.
Die Farben machen so richtig viel Spaß, man kommt dabei auf die verrücktesten Ideen *grins*.

Kommentare:

  1. Hallo Uli, dann habe ich ja richtig geraten mit dem HG. Ihr anderen müsst nämlich wissen, dass ich die obere Karte mit der beschwingten Lady bekommen habe.

    Danke nochmals.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Die Experimente sind dir super gut geglückt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ...super,...vor allem die erste Karte finde ich ganz klasse,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind allesamt Klasse geworden, liebe Uli. Ich spiele auch gerne mit diesen Wachsmalkreiden herum.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ideen hast Du bei Deinem Experiment entwickelt,
    die Kärtchen sind klasse geworden

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Boah na wow da hat sich das spielen echt gelohnt. Eine paar super Werke liebe Uli.

    AntwortenLöschen
  7. Die sind beide ganz große Klasse, liebe Uli! Super gemacht!

    AntwortenLöschen
  8. Zwei wunderschöne Karten liebe Uli, genial gestaltet.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen