17.08.2010

Immer mal was Neues

Ich habe es langsam satt, seit 3 Tagen Dauerregen und eine Kälte wie im tiefsten Herbst. 
Jetzt habe ich erst einmal meinen Blog ein wenig frische Farben verpasst, damit mir wenigstens am PC nicht das Gefühl hoch kommt, wir hätten schon Oktober.

Und dann habe ich vor einiger Zeit angefangen und habe mir einen Zweitblog gebastelt.
Die Tendenz geht doch dorthin, oder *zwinker*? Ich dachte zwei sind besser als einer.
Wer mich dort mal besuchen möchte, er ist rechts in der Leiste zu finden.

Viel Spaß beim reinschauen!

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wow Deine Experimente und das abgefahrene Kärtchen sind toll und ja dieses Lavendelpäckchen ist so ein Traum, ich hab auch ein so tolles Schenkli bekommen von Moni...das ist einfach nur wunderbar!
So bin mal gespannt was Du für einen Blog gebastelt hast!

lg Susi

bastelcat hat gesagt…

Jaja zu was dieses Wetter alles gut ist...
Dein Blog schaut super aus, nun fehlt nur noch die Sonne.
Hoffe, Du lockst sie damit hervor.

LG Jutta

Martina2801 hat gesagt…

Hi-hi....da hattest Du diesselbe Idee wie ich! Ich hock` hier momentan meinen Urlaub ab....kann aus familiären Gründen nicht verreisen.....und dann dieses Wetter.....aber Dein neues Blogoutfit ist super.....jedenfalls sommerlicher als meines:-)