28.08.2010

Lila - Phase

Was macht man an einem verregneten Samstag Nachmittag? Richtig, stempeln!  Wenn einem dann wenigstens die Muse küssen würde, aber nein...da quält Frau sich den ganzen Nachmittag etwas zu Stande zu bringen und was kommt dabei heraus, zwei klitzelkleine ATC`s.......tsss tsss.


Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Ach, Uli, die sind doch wunder-wunderschön geworden. Ich weiß nicht, warum Du nicht zufrieden bist. Die sind beide suuuuper.

Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.

Sandy hat gesagt…

Boah die sind fantastisch.
Grandiose ATC´s Uli.

Martina2801 hat gesagt…

Tss....tss....na, na, da hast Du doch zwei grandiose ATC`s zu Stande gebracht! Klasse!

Orsolina hat gesagt…

Echt super gestaltet. Das 2. gefällt mir besser. Lila ist nicht so ganz mein Ding. Bei beiden Karten hast du die Motive fantastissch angeordnet.

Ursula hat gesagt…

Klitzekleine ATC's, aber ganz grossartige Arbeit. Gefallen mir sehr gut.
LG Ursula

bastelcat hat gesagt…

Klein aber sehr fein, gefallen mir supergut.

LG Jutta

Ulrike*** hat gesagt…

...die sind beide einfach super,..die obere hat's mir extrem angetan....liebe Grüße Ulrike

Anke hat gesagt…

Wunderschöne ATCs liebe Susi, besonders das Eulen-ATC hat es mir angetan, ich mag Eulen total gerne, und Dein Werk ist ssssooooo schön gestaltet.

Einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Anke

deschana hat gesagt…

Hey ich liebe lila!!
Finde beide ATC richtig toll!
Besonders das Eulenmotiv kommt durch den Hintergrund in einer ganz besonderen Stimmung zur absoluten Geltung!!
Klasse!
deschana

froebelsternchen Susi hat gesagt…

die sind sooo schön... die Eule hat´s mir besonders angetan!

pecreativ hat gesagt…

Die sind sooo klasse !!! Einfach super.

Liebe Grüße
Petra

hippe hat gesagt…

Seh ich dch jetzt erst... Das obere, mit dem Auge, ist genial! ich liebe ja solche "abgedrehten" Sachen.

Überhaupt gefallen mir Deine Werke, die ich so gesehen habe, sehr gut. Mal echt eine andere Kartentechnik als "cute".
Ich komme sicher wieder... Lieben Dank für Deine Besuche bei mir!

LG die hippe