13.08.2010

Tolle Überraschung

Gerade habe ich die Post reingeholt und *freu* es war ein Umschlag von der lieben Moni für mich dabei.
Als ich den Umschlag öffnete , kam mir erst einmal der herrliche Duft von Lavendel entgegen und dann fand ich diese schönen Sachen darin.


Liebe Moni, ganz, ganz lieben Dank für die wunderschönen Gaben, ich habe mich megamäßig gefreut. Jetzt habe ich selbst ein paar deiner kleinen Stampcapes- Kunstwerke zu hause und kann sie im Original genießen. das Dufttütchen werde ich nicht so schnell aus der Hand legen, ich liebe diesen Duft!

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...toll,..da machts doch Spaß an den Briefkasten zu gehen,...liebe Grüße Ulrike

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Die Post ist super schön... Möchte meine Moni-Post auch nur noch bewundern!

Viele Grüße
Gabi

Rosie hat gesagt…

Mensch, Uli, Du hast auch so schöne Post von Moni bekommen. Das Wochenende ist echt gerettet, was?

Moni hat gesagt…

Hallo Uli,

die Post ist ja fix...freue mich wenn das es dir gefällt.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Moni

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh, wie schön.
Ja, so geht frau doch gerne zum Briefkasten *zwinker*.

Liebe Grüße
Carola

Martina2801 hat gesagt…

Boah, was für tolle Post Du bekommen hast, liebe Uli! Echt beneidenswert!