21.08.2010

Und noch eine Karte

Diesmal ist es eine Geburtstagkarte geworden.
Der Hintergrund ist nur mit Distress und Wasser gemanscht, anschließend wild drauf los gestempelt und zum Schluss ein paar kleine Highlights mit dem weißen Gelstift gesetzt, fertig.

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kärtchen und die Farbe ist so toll!

    AntwortenLöschen
  2. ...mit deineer planlosen Stempelei hast du eine ganz tolle Karte gemacht...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Sieht hammerstark aus Uli !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte ist der Knaller... Der HG ist super schön geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Deine "einfachen" Kärtchen sind einfach der Hit, liebe Uli,
    ganz doll gemacht *g*

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Die ist super geworden, Uli.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr, sehr schöne Karte. Die gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Boah die ist ein Traum liebe Uli.
    Ganz ganz große Klasse. Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  9. Der Hintergrund ist suuuper gelungen!!
    Sogar in meiner Lieblingsfarbe!
    Auch die Motive sehr schön in Szene gesetzt!
    Klasse!
    Lg deschana

    AntwortenLöschen
  10. Wow.. die Karte gefällt mir aber gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe die Karten, wo weniger mehr ist. Allein die Farbe spricht Bände. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  12. Total schön liebe Uli, sind jetzt nicht unbedingt meine Farben, aber der Hintergrund ist der Wahnsinn, das kannst Du perfekt, einfach genial.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen