02.09.2010

D wie Dame

Das ist das neue Wochenthema in unserem Forum, hier ist meine Karte dazu.

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

....ganz wunderbar,....ich habe die Ophelia auch schon mal verarbeitet (ist auch auf meinem Blog),...ein wunderschönes Motiv, wie ich finde,..und deine Umsetzung finde ich klasse....liebe Grüße Ulrike

Sandy hat gesagt…

Ist die schööön, Gott was ist die schöön. Die Farben sind ein Traum. ich bin hin und wech.

Rosie hat gesagt…

Wow, Uli, Du hast Ophelia traumhaft schön in Szene gesetzt. bin ganz verliebt in das ATC

siljan hat gesagt…

Deine Karte ist ein echter Hingucker! Die idee mit der gerollten Ecke werd ich mir bestimmt mal mopsen ;)

Deine lila Phase gefällt mir übrigens auch sehr!

LG siljan

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Wow, super edel!

Viele Grüße
Gabi

bastelcat hat gesagt…

Schaut sehr edel aus in braun/blau und die Ophelia ist immer ein Hingucker wert, zauberhafte Vintage-Karte

LG Jutta

Anke hat gesagt…

Zauberhaft liebe Uli, ssssoooo schön, der Hintergrund schaut auch wieder so genial aus.

Herzliche Grüße
von Anke

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Meine Güte Uli,Deine Karte ist der absolute Hit,gefällt mir rundum super gut,und dann noch mit eins meiner Lieblingsstemepl.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist eine TRAUMKARTE!

die Ophelia... der zauberhafte Hintergrund... der embosste Schmetti dazu!

Das ist ganz mein Fall!

lg Susi

Martina2801 hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Werk, liebe Uli! Da stimmt einfach Alles.....
Wünsche Dir ein schönes WE.
LG
MARTINA

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, wie schööön. Echt toll geworden.

LG Carola

Margot hat gesagt…

Auch das hier gefällt mir richtig gut, so schön shabby.