07.09.2010

E wie Engel

So lautet das neue Inspirationsthema in dieser Woche in unserem Forum. 

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Der Engel drückt die Stimmung soo schön aus, hast Du ganz toll gemacht.

LG Jutta

Rosie hat gesagt…

Oooh, wie wunder-wunderschön ist Dein ATC geworden, liebe Uli. Tolle Farben hast Du gewählt

Orsolina hat gesagt…

Sieht super aus, Uli.

Gruss Biggi

Sandy hat gesagt…

Boah Uli das sieht fantastisch aus.
Ein tolles ATC. Klasse.

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Uli was die Karte schöööööööööön,bin total begeistert.Klasse!

GLG Irmi

Anke hat gesagt…

Ich bin jetzt nicht so der Engelfan, aber die Karte schaut genial aus, der Hintergrund ist der Hammer, superschön gestaltet und vorne noch die wunderbare Lanterne, total schön liebe Uli.

Liebe Grüße
von Anke

Ulrike*** hat gesagt…

...einfach nur ...WOW,....superklasse...liebe Grüße Ulrike

Martina2801 hat gesagt…

Ein wunderschönes ATC, Uli!
Gefällt mir sehr gut.

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Der Engel ist soooo wunderschön!

Viele Grüße
Gabi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Einfach superklasse!!!

Liebe Grüße
Carola

Moni hat gesagt…

Wunderschön finde ich dieses ATC Uli!!!

Liebe Grüsse
Moni

Margot hat gesagt…

Uli, ich finde Deinen Engel einfach nur wow, trifft absolut meine dunkle-schräge Ader. ;o)

froebelsternchen Susi hat gesagt…

die ist so romantisch und die Coloration gefällt mir ganz besonders gut Uli!
WOW!

lg Susi