01.09.2010

Flügel

Für die 17. Challenge bei Fun with ATCs ,  Thema Flügel!

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Wow Uli die beiden sind wunderschön.
Klasse ATC´s. Gefallen mir sehr.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das obere ein Traum , das untere ein Hammer!


wunderbar!

liebe Grüße Susi

Ulrike*** hat gesagt…

...den Himmelhund finde ich cool,...aber das obere ATC ist einfach wunder-, wunderschön...liebe Grüße Ulrike

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Der Adler ist ja ein Traum... wunderschön geworden!

Viele Grüße
Gabi

pecreativ hat gesagt…

Ich komme gar nicht raus aus dem Staunen auf deinem Blog !!! Super !!!

Liebe Grüße
Petra

Martina2801 hat gesagt…

Die sind beide suuuuper, liebe Uli!
Note 1 A mit Sternchen:-)

bastelcat hat gesagt…

Der Vogel ist ja schon klasse,
aber der Hundi mit Flügeln ist göttlich *ggg*

Ideen hast Du, super !!!

LG Jutta

Margot hat gesagt…

Huhu Uli, zwei tolle ATC´s, beide gefallen mir sehr, aber der "Himmelhund" der bringt mich echt zum grinsen.

Netty hat gesagt…

Terrific ATCs

Anke hat gesagt…

Liebe Uli,

der Hund ist ja der Hammer, genial gemacht und dieser Blick, zu herrlich.

Das Vogel-ATC ist ein Traum, ssssooo schön *schwärm*

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke

Amy hat gesagt…

ooooh, I do love that dog!

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

sie sind beide total klasse, so unterschiedlich, aber beide richtig genial

Danke fürs Mitmachen bei Fun with ATCs!


:-)

Brunis Allerlei hat gesagt…

Beide ATC's sind einfach genial,aber der Hund ist super.

LG Bruni

cbee hat gesagt…

suuuuperschöne ATCs!! Ich bin total begeistert - vor allem vom ersten, das sieht so schön aus!!
Danke für's Mitmachen!!
Liebe Grüße,
Caro

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

und nun darf ich den Himmelhund in meiner Sammlung aufnehmen *froi*

toll, dass wir uns auf demMekka getroffen haben, es war richtig klasse!