30.09.2010

Ganz viel Post

Gestern hatte ich gleich 3 mal tolle Post im Briefkasten *freu*!
Von der lieben Gabi kam diese tolle Karte ins Haus geflattert.

Von Beate bekam ich dieses knuffige Herbstkärtchen samt schöner Stempelabdrücke.

Und dann kam noch ein dicker Umschlag mit JAM-Post von Biggi bei mir an. Leider schien da jemand neugierig gewesen zu sein, denn er war, wie auch teilweise der Inhalt mächtig ramponiert und von der Post neu verpackt worden.

 Die beiden ATC`s lagen als Schenklis bei.




Vielen Dank für eure schöne Post, das war eine richtig schöne Überraschung , die mir den ganzen Tag versüßt hat!

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Hauptsache, es war alles noch drin.

LG Biggi

bastelcat hat gesagt…

boah, da bist Du aber reichlich verwöhnt worden. Wirst es wohl verdient haben ;-)

LG Jutta

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ui, da hast du aber schöne Post bekommen.
Wie gut, dass die ATCs es trotzdem gut überstanden haben.

LG Carola