05.09.2010

Impressionen aus Hattingen

Heute war es mal wieder so weit, ich hatte Sehnsucht nach Hattingen. Wieder einmal durch die alten, verwunschenen Gassen schlendern, mir die traumhaften Fachwerkhäuser anschauen, den Flair dieser wunderschönen Altstadt erleben und dann gemütlich irgendwo in der Sonne einen Cappuccino trinken.
Ich weiß nicht, wie viele Male ich die Hattinger Altstadt schon fotografiert habe, aber ich muss es jedes mal wieder tun, es gibt immer wieder so viel zu entdecken.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Sehr schöne Bilder liebe Uli, diese Fachwerkhäuser haben immer einen ganz besonderen Reiz.

Liebe Grüße
von Anke

Frierefritz hat gesagt…

Ich muß auch hin und wieder eine Runde durch diese einmalig schöne Altstadt drehen. Besonders das Haus auf dem 1.Bild ist toll. Eine richtig grade Wand hat sicher keines der Häuser.
LG Ute