13.09.2010

Kein Mekka-Bericht

Nein, ich erspare euch und mir jetzt noch einen detaillierten Bericht über das Mekka, es gibt schon genügend Bloggerinnen, die ausführlich darüber berichtet haben. Ich wollte nur noch einmal sagen: Schön war`s, ich habe mich so gefreut viele bekannte Mädels wieder zu treffen und auch einige neue Gesichter und Namen sind wieder dazu gekommen.
Es hat so viel Spaß gemacht mit euch zu plaudern, ATC`s zu tauschen (das war diesem Jahr meine Premiere) , in der Sonne zu sitzen und Mekka-Beute bewundern und natürlich auch ein bisschen zu shoppen. Die Kaufberatungsgespräche waren sehr hilfreich *zwinker*, , wie ich an einigen meiner Schätzchen, die ich mit nach hause genommen habe sehen kann.
Und nun freue ich mich jetzt schon wieder auf nächstes Jahr und hoffe ihr seit dann auch wieder alle dabei!

hier mein kleiner , bescheidener Einkauf ;-)
und meine ertauschten ATC`s

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...man hört ja nur gute Sachen,..anstrengend, aber toll,...deine Tausch ATCs sind klasse,...und dein Beute auch...liebe Grüße Ulrike

Martina2801 hat gesagt…

Da hast Du Dich mit Shoppen aber wirklich zurückgehalten.....RESPEKT....aber das was Du gekauft hast ist super und die ertauschten ATC`s sind auch spitze!
Wünsche Dir noch eine schöne Woche.
LG
MARTINA

bastelcat hat gesagt…

Danke für Deinen "Nichtbericht" *ggg*

tolle ATC`s hast Du getauscht und Dein "bescheidener" Einkauf kann sich sehen lassen, viel Spaß beim Verwerkeln.

LG Jutta

Anke hat gesagt…

Liebe Uli,

und es war ssssoooo schön, dass wir uns wieder getroffen haben *knuddel*.

Deine Beute schaut gut aus, ein paar Dinge kommen mir sehr bekannt vor, hihi ...

Aber Du hast Dir gar keine ATCs bei mir ausgesucht, das haben wir ja total verschwitzt.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Tolle "Beute" hast du da gemacht ;o)!

Viele Grüße
Gabi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

eine schöne Ausbeute hast Du gemacht und ich freu mich daß es Dir so gut gefallen hat!
Irgendwann bin ich dann vielleicht auch mal dort!

lg Susi