19.10.2010

Blau - braun


Kommentare:

Martina2801 hat gesagt…

Ein Traum von einer Karte, Uli! Da hast Du total meinen Geschmack getroffen. Toll!

siljan hat gesagt…

Dieses Mal beantrag ich die Schnappatmung für mich :)
Umwerfend schööön, Uli!!!

LG siljan

Rosie hat gesagt…

Ich bin so dermaßen begeistert von dieser Karte. Ganz toll gemacht, Uli

bastelcat hat gesagt…

Eine mehr als gelungene Karte Uli,
da passt alles perfekt.

LG Jutta

Ulrike*** hat gesagt…

...wow, einfach klasse,...ein fantastisches Motiv,....liebe Grüße Ulrike

Sandy hat gesagt…

Meine Jüte die ist der Hammer.
Was ein fantastisches Kunstwerk liebe Uli.

Gabi Mewi hat gesagt…

Die ist gigantisch...
Der Pegasus ist super.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wow, eine traumhaft schöne Karte, Hintergrund und Motiv - es passt alles perfekt zusammen.

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Traumhaft schön!!!

Viele Grüße
Gabi

TinasTüdelei hat gesagt…

Hachschmachthin-undwegumfall , die ist sooooo schöööön !!

LG Tina