30.10.2010

Halloween Tag

 
Die Eule habe ich von Suzee Que und den Bub von Landofnodstudio`s .

Danke für`s schauen!

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Wow Uli, die ist ja großartig, ohne das Halloween wäre ise gerdezu perfekt ;o) für meinen schrägen Geschmack

bastelcat hat gesagt…

Uiihhh Uli, schaut klasse aus und gar nicht schaurig :-)
Die Eule hat was, die schielt so nach dem Buben, super!

LG Jutta

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Da fällt mir gleich "Damian" aus "Omen" ein ;o)... Der junge Mann schaut aber auch grimmig... Klasse gestaltet!

Viele Grüße
Gabi

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Dieses Tag finde ich super gelungen. Dein neuer Bloghintergrund ist aber auch klasse!

LG
Renate

Sandy hat gesagt…

Ja das ist doch ein super Halloween Tag.
Fantastisch gewerkelt. Klasse.

Martina2801 hat gesagt…

Boah, wie grandios ist das denn?
Ganz meine Wellenlänge, liebe Uli. Echt suuuuuper!
Wünsche Dir ein schönes WE.
LG
MARTINA xxx

Ulrike*** hat gesagt…

...sieht ganz schön gruselig aus (wahrscheinlich Sinn und Zweck der Sache),...aber coooool,...liebe Grüße Ulrike

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist irre gut!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Einfach toll. Gefällt mir!

LG Carola

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Boah, wie genial, das ist ja super, das Foto von dem Jungen mit den roten Augen "uah, grusel" - super Tag.

siljan hat gesagt…

Ein echt starkes Tag, Uli!!
Der Knabe könnte glatt in einem Film von Stephen King mitgespielt haben *gg*

LG siljan

Annika Hölnyk hat gesagt…

Wow! Halloween lässr Grüßen! Sieht echt klasse aus! Besonders das kleine Teufelchen gefällt mir! LG Annika

Dani Rogall hat gesagt…

klasse Tag!