13.10.2010

Neues Blogoutift

Vielleicht ist es ein wenig düster, aber es passt am besten zu meiner derzeitigen Stimmung und zur Jahreszeit passt es doch sowieso.

Wenn mich inzwischen jemand vermisst haben sollte, ich bin noch da, nur zur Zeit einfach weniger im Web unterwegs, private Sorgen gehen manchmal einfach vor.
Heute habe ich es geschafft  und endlich mal wieder eine große Blogrunde gedreht ,  wow,  ihr habt ja in der Zwischenzeit so viel geschrieben und tolle Werke gezeigt. Ich bin kaum mit lesen und anschauen hinterher gekommen.
Seit bitte nicht böse, wenn ich nicht überall meinen Senf dazu gegeben habe, aber das war einfach nicht zu schaffen.









Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Also ich mag Dein neues Layout. Ich liebe lila. Passt doch super jetzt.

Ich hoffe, es sind nicht allzu große Sorgen. Privat geht immer vor. Ich wünsche Dir einen tollen Tag liebe Uli.

TinasTüdelei hat gesagt…

Ich drück dich mal ganz doll und schick dir eine ganz große Dosis Sonnenschein fürs Herz !

Knuddelgrüße ,Tina

Orsolina hat gesagt…

Schön, dass du wieder bei uns bist. Dein neues Entree ist klasse.

LG Biggi

Ulrike*** hat gesagt…

...ein schaurigschönes Outfit,...mir geht's ähnlich wie dir,...liebe Grüße Ulrike

froebelsternchen Susi hat gesagt…

gefällt mir super Dein neues Layout!
ich hoffe Du bist bald wieder glücklich... knuddel!

Rosie hat gesagt…

Das neue Outfit gefällt mir sehr gut.
Ich hoffe, dass es bei Dir bald wieder bergauf geht, liebe Uli

bastelcat hat gesagt…

Ein ganz tolles Outfit und ich bin stolze Besitzerin oben gezeigter Karte, freuuuuu....
Knuddel Dich mal Uli und halt die Ohren steif... ♥

LG Jutta

siljan hat gesagt…

Das liest sich aber gar nicht gut! Ich drück die Daumen, dass es schnell wieder bergauf geht!
Dein neues outfit gefällt mir supergut! Bin ja auch ein lila-fan ;)

LG siljan

petrasart hat gesagt…

Schön!!! Nicht Deine Sorgen, sondern Dein neues Outfit ;-) Das liegt wohl zur Zeit in der Luft ... Sorgen, Gedanken ... eben Steine, die sich in den Weg legen! Baue Stufen mit ihnen...ich arbeite auch daran ;-)