17.10.2010

Samstagsstempelei


Kommentare:

Martina2801 hat gesagt…

Die Karte gefällt mir besonders gut (schon aus dem Grund, dass Du meinen Lieblingsstempel "Artful Mosaic" verwendet hast:-)) Sehr schön gestaltet, liebe Uli!
Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.

Moni hat gesagt…

Ohh wie schöööön Uli....die einzelnen zerschnittenen Teilchen aus dem Stempel machen sich richtig klasse!!

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag noch
Moni

Ulrike*** hat gesagt…

...klasse,..gefällt mir supergut, dieses Motiv ist einfach wunderschön....liebe Grüße Ulrike

Gabi Mewi hat gesagt…

Die ist superschön Uli...

siljan hat gesagt…

Eine rundum gelungene Karte, Uli!
Das Mosaik so einzusetzen gefällt mir...*malmerkenmuss*.
Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag,
siljan

Sandy hat gesagt…

Wow was für ein wunderschönes Kunstwerk Uli. Sieht echt toll aus.

Rosie hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte ist das geworden, liebe Uli

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Uiii, wunderschön. Toll mit den kleinen Quadraten .
Einfach klasse!

LG Carola

bastelcat hat gesagt…

Die Karte ist klasse geworden,
schön in den rot/braunen Tönen.

LG Jutta

Anke hat gesagt…

Wunderschön liebe Uli, ich mag den Stempel so gerne, der Hintergrund schaut genial aus, die Farben sind auch so schön.

Liebe Grüße
von Anke

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh wie schön, ich bin absolut begeistert, hier stimmt und passt einfach alles. Ein Traum.

Margot hat gesagt…

Hach Uli, ein traumhaft schönes Werk, gerade die Farben gefallen mir sooooooo gut ;o)